No 357 ~ .pekka. with eXxEsS

Pekka1

Bei dir bin ich schön
Das ist ein Phänomen
Auf der Skala 1 bis 10
bei dir bin ich 10
Ich kann mich selbst nicht so sehen
Vielleicht klingt das schizophren
ist aber angenehm
Bei dir bin ich schön

 Will gar nicht mehr landen,
bin so leicht,
warum wieder landen? Bin so leicht wie nie
das ist wie auf Blumen gehen,
bei dir bin ich schön
auf der Skala 1 bis 10 . bei dir bin ich 10
ist wie aus dem Himmel neu erstehen
Bei dir – bei dir bin ich schön
Body:

Shape – My Own❤
Skin – :[ Al Vulo! ] – [Virginia] – [Sunkissed] NEW
Hair – eXxEsS : – CIRI NEW
Eyes – -SU!- Cold Eyes Cyan
Lashes – MG – Eyelashes – Wild Full Thick – BLACK

pekka4αcceѕѕoιreѕ:
Collar – *BOOM* Precious Bow Choker/Collar (dandelion)
Piercings Belly – .Pekka. Geni Diamond Pelvis Piercing [BLACK] NEW
Piercings Face – .Pekka. Radioactive Unisex Piercing [SILVER] NEW
Tattoos – -UtopiaH- Nothing Else Tattoo NEW @ Perfekt Wardrobe
Ring – ::LEONARD:: Vintage Girls❤ Rings NEW
Nails – * .:: deeR ::. * Hand Set #1 Female [Size 10/20/30] BOXED
Bracelets – .:* LOULOU&CO *:. – Bracelets :: CREPUSCULE ::
Leg Chain –  -RYCA- – Leg chain Silver

Pekka3cloтн:
Skirt – [R3] – Super Mini (Yellow Plaid)
Top – .Mes Sucreries. – My Mini Lace Top – Yellow NEW @ The Boobies
Shoes – N-core – IBIZA „Black“ (Mesh) NEW
Gloves – .:* LOULOU&CO *:. – Bracelets :: CREPUSCULE ::
pekkaBodyparts
Teeth & Tounge – DeeTaleZ Teeth & Tongue NEW
Lolas – Lolas ::: Tango ::: Mesh Breasts (BOXED)

Schreibe einen Kommentar

