ɴo° 8 – ι jυѕт wαɴɴα мαĸe yoυ ….ɴαĸed ;p

oɴe yeαr wιтн yoυ мy deαr αɴd ι eveɴ cαɴ’т ɢeт eɴoυɢн, ι’м ѕo lυcĸy тнαт ғorтυɴe ѕeɴd yoυ тo мy ѕιde α yeαr αɢo. <З
ɴever wαɴɴe мιѕѕ α dαy wιтн yoυ ιɴ ѕl αɴd rl.
yoυ αre αɴ ιмporтαɴт pαrт oғ мy lιғe thousands of ĸιѕѕeѕ ғor υ мy deαr.

naughty-bows01
oɴ вoтн:
вody
ѕĸιɴ – ɢlαм αғғαιr – cleo – eυropα
вooвѕ – lolαѕ ::: тαɴɢo ::: мeѕн вreαѕтѕ

oυтғιт
ѕĸιrт – !ѕw! мeѕн perѕυαѕιoɴ ѕĸιrт-тнoɴɢ w/ нυdѕ
вelт – [wнαтever] вow вelт – ɴoιr
ѕнoeѕ – ɴ-core eмporιυм „pυre вlαcĸ“ вoхed

αcceѕѕoιreѕ:
collαr – (r)м – ~poѕтυre collαr ~ ɴo.0З
ɴιpple pιercιɴɢѕ – !ѕw! вowlιcιoυѕ ɴιpple pιercιɴɢѕ w/ нυd ғor тαɴɢoѕ
cυғғѕ – ..::delιcιoυѕ::.. αdαмαɴтιυм prιѕoɴer cυғғѕ
lollι – -υтopнιαн- dια loѕ мυerтoѕ lollιpop # 2

naughty-bows02
oɴ αѕĸo:
ѕнαpe – мy owɴ ;p
eyelιɴer – -ɢlαм αғғαιr- coυтυre eyelιɴer ɴo ɴo.0З
вlυѕн –{d.α} αɴιмe вlυѕнeѕ
eyeѕ –{d.α} ɴeвυlα ɴαтυre
нαιr – мαɢιĸα – [02] вlιѕѕ
rιɴɢѕ – …::: ѕcrυв :::… ĸɴυcĸledυѕтer ɴαιlѕ
pιercιɴɢѕ – :нeвeɴoɴ vιαl: – :нv: αpoѕтαтe [ғroѕт]
leɢ pιercιɴɢѕ αɴd rιɴɢѕ – {αe} вυlleтѕ & вowѕ {wcғ}
тαттoo – cυѕтoм ιɴĸz – вαd тo тнe вoɴe тαттoo

oɴ мel
ѕнαpe – нer owɴ
нαιr – мαɢιĸα [02] wαιт
ɴαιlѕ – мѕтyle perғecт нαɴd – loɴɢ ɴαιlѕ
pιercιɴɢѕ – :нeвeɴoɴ vιαl: – :нv: αɢαιɴѕт тнe ѕтreαм ғroѕт
тαттoo – eɴdleѕѕ pαιɴ тαттoo – ѕυιcιde ɢιrl тαттoo ɴeυ
leɢвowѕ – dl:: leɢ вow pιercιɴɢѕ (11 colorѕ)

naughty bownear

2 Gedanken zu „ɴo° 8 – ι jυѕт wαɴɴα мαĸe yoυ ….ɴαĸed ;p

  1. Meine über alles geliebte Zuckerbraut, ich bin genauso happy wie du, denn 1 Jahr gehen wir zwei schon gemeinsam durch den tiefen dunklen Wald und über die schönsten blühenden Wiesen. Egal welcher Weg es ist, wir beide gehen ihn gemeinsam. Ich bin so froh das wir uns gefunden haben und ich geb dich nicht mehr her. 1 Jahr – 365 Tage die ich nicht missen mag! Ich lieb dich meine hübsche!

Schreibe einen Kommentar

