OH MEIN GOTT…ich habe eine Rarität von Yasum Designs erhalten…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Liebste liebste Azlyn, du verrücktes Huhn. Tausend Dank. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich von dir den super klasse genialen mega schicken Longjohn bekommen habe. ;o) Ich könnte den ganzen Tag darin rum rennen, er ist soooo verdammt schön. Vielen vielen Dank, dass du mich ausgewählt hast ihn zu präsentieren. Ich bin mega stolz!!!

Dieser Longjohn ist “noch nicht” erhältlich in Second Life. Vielleicht überlegt sich die Modeschöpferin ja doch noch dieses mega geile Teil raus zu bringen. Ich wurde schon mehrfach angesprochen wo es ihn gibt. ;o)

Schreibe einen Kommentar

