Ich bin Yasumverrückt…schaut selbst…have a look

Ich bin total Yasum geflasht wie ihr sehen könnt, die liebe Azlyn haut hier ein geniales Outfit nach dem anderen raus – und ich bin die, die ihren Laden stürmt. ;o)

Das Creméfarbene Outfit heißt – *Devine* und beinhaltet eine Lederjacke (Mesh) ein super edler Lederrock (Mesh) und der absolute Clou die genialen Stiefel!

Das leicht bunte Outfit heißt – *HIPPI CRAZY CAPRI PANTS* und beinhaltet eine super schöne Caprihose, nen schickes Babydoll (Mesh) und den hammer geilen Schlumpfer Boots!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s