Ich bin Yasumverrückt…schaut selbst…have a look

Ich bin total Yasum geflasht wie ihr sehen könnt, die liebe Azlyn haut hier ein geniales Outfit nach dem anderen raus – und ich bin die, die ihren Laden stürmt. ;o)

Das Creméfarbene Outfit heißt – *Devine* und beinhaltet eine Lederjacke (Mesh) ein super edler Lederrock (Mesh) und der absolute Clou die genialen Stiefel!

Das leicht bunte Outfit heißt – *HIPPI CRAZY CAPRI PANTS* und beinhaltet eine super schöne Caprihose, nen schickes Babydoll (Mesh) und den hammer geilen Schlumpfer Boots!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s